Frage von RohitSantas, 40

Premium Sleep Cycle Frage?

Hallo! In der app steht es so: Einen Monat Gratis, dann 9,99€ jährlich. MEINE FRAGE: Muss ich nach dem Kostenlosen testen dann bezahlen oder kann ich einfach nach dem gratis premium testen normal auf free wieder gehen? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tennbenny, 30

Normalerweise verhält es sich so, dass man die einmonatige Testphase kündigen muss, damit diese sich nicht automatisch verlängert. Wenn man dies tut, nutzt man die normale Version wieder.

So ist es nahezu bei allen Apps und sicherlich auch bei SleepCycle.

Kommentar von RohitSantas ,

Danke für deine Antwort und hab das jetzt alles ausprobiert aber es fragt mich immer nach eine Zahlungsmethode!

Kommentar von tennbenny ,

Also keine In-App Käufe? Also dann würde ich die Hände davon lassen und nach Alternativen im App Store suchen, die es defintiv gibt.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 23

Alles was was kostet ist schon mal mies. Teste mal Sleep Center Free.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community