Frage von ACACE, 41

Premium Gunplugin "verloren"?

Hallo Community! In meiner Frage geht es um Minecraft! Ich habe mal vor einer Zeit ein interessantes Plugin auf spigotmc.org gefunden. Das Plugin war ein Gun Plugin womit man verschiedene Waffen zur verfügung gestellt bekommen hat. Nun finde ich aber dieses Plugin nicht mehr, als ich es mir nochmal genauer ansehen wollte. Selbst in der Chronik finde ich es nicht mehr. Warscheinlich, weil es schon länger her ist als die Chronik es mir aufgelistet hat oder ich einfach das Plugin überflogen habe!

Details zum Plugin: Kostenpflichtig! Waffen Plugin! Zu finden auf Spigotmc.org! Wenn ich es noch richtig in erinnerung habe mit USD zu bezahlen!

Wäre nett wenn einer von euch mir vielleicht sagen kann, wie dieses Plugin nochmal heißt, oder mir direkt den Link senden kann!

Gruß

Nishiki

Antwort
von vedranox, 22

Das erste Waffenplugin was mir dazu einfällt ist Crackshot... ist es das was du suchst?

Kommentar von ACACE ,

Nein leider. Crackshot gibts ja auch in Premium Version für die 1.9.

Das was ich meine ist kostenpflichtig und kostete etwas mit 8 USD oder so. Ich weiß leider auch nicht mehr wie es ungefähr gehießen hat. Irgendwas mit O oder so was mir eingefallen ist.O....Guns oder so.

Kommentar von vedranox ,

Ich halt mal die Augen offen und geb dir Bescheid, wenn ich etwas finde.

Kommentar von ACACE ,

Super! Danke dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community