Frage von piobar, 23

Premium E-Mail Account?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten E-Mail Anbieter und bin bereit monatliche bzw. generell für Kosten aufzukommen. Premium Account deswegen, da ich mit Freemail Anbieter unzufrieden bin.

Mein Anspruch: mindestens 2GB Speicher, mindestens 5 weutere Email Adressen, Vieren- und Spamfilterschutz komplett möglich komplett zu deaktivieren, Syncronisation per Push mit Smartphone für iOS und Android. Optional wäre die Syncronisation von Telefonkontakte auf den Mobilgeräten und Kalender.

Weitere Optionen, wie E-Mails versenden mit Priorität, E-Mails versenden mit Lesebestätigung.

Was ebenfalls sehr wichtig ist, es sollte kein Mitglied von Strato, 1und1, GMX, WEB.De und T-Online sein. Die Gruppe steht im Rechtsstreit mit mehreren Firmen und filtern die Emails vorab so, dass diese nicht am Nutzer ankommen - nicht mal im Spamordner.

Ich bin auf dem Anbieter Freenet gestoßen und dort ist die Classic Variante meinen Bedürfnissen angepasst, hat jemand positive Erfahrungen mit Freenet sammeln können oder kennt jemand einen Anbieter?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 5

Keine Emails von Steam bei GMX .... oder Outlook Anbieter


GMX (mehrere Free-Accounts seit über 10 Jahren) und Outlook/M$ sind bei mir und allen Bekannten kein Problem, jede Mail von Steam und dergleichen ist noch angekommen.......

ich kann es also nicht nachvollziehen ;) 

ich nutze hauptsächlich GMX (IMAP ;) ) bzw. den Account meines Internetproviders, der sogar noch mehr als deine Forderungen bietet (10GB, 5x5 Konten/Mails, usw....)

Antwort
von azmd108, 9

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Posteo, kostet dich 1€ pro Monat.

https://posteo.de/de


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community