Frage von reggeamaus,

Premium Dienst von IN - telegence GmbH kündigen?

Mein Bruder hat sich an meinem Handy zuschaffen gemacht, seit dem wird mir in nicht nachsehbaren abständen 4.99€ von meiner Guthabenkarte herunter gezogen. Daraufhin erhielt ich diese sms: ''E - Plus hat ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium - Dienstes von IN - telegence GmbH berechnet. Bei Fragen wenden sie sich bitte an den Partner.'' Was mein Bruder genaues heruntergeladen hat weiß ich nicht und er möchte mir auch keine Informationen geben -.- ich habe nur keine Lust mehr so viel Geld hinzublättern. Würde mich über jede Hilfe freuen!

Antwort von DarkGlitcherHD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

VIELEN DANK das hat wirklich geklappt ich habe grad eine nachricht bekomme wo drauf stand "Sehr geeherter Kunde ,ihr Handy Abo für diese Nummer wurde soeben mit sofortiger Wirkung wunschgemäss beendet platinummobile GmbH" JAAA ich weiss aber noch nicht obs stimmt?? :) Aber ich glaube es hat geklappt

Antwort von Doganay19,

Du musst unter der Rufnummer 08002601500 anrufen und deine Abos kündigen ..

Kommentar von DarkGlitcherHD,

vielen dank ich hatte voll schiss .. :)

Kommentar von beckyswag,

kann man auch sms?

Kommentar von chaostage,

Danke das ging kinderleicht mit den Anruf danke nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community