gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Premium chance 100 versucht mich abzuzocken!

gefragt von Jubai am 31.03.2008 um 16:40 Uhr

Moin! Ich habe nach einem anruf von Premium chance 100 post von ihnen bekommen das ich einen vertrag zugestimmt hätte und sie mir kosten von 34,90 euro im Monat berechnen, ich hatte ein wiederrufsrecht von 14 Tagen, das habe ich eingehalten in dem ich den vertrag schriftlich wiederrufen habe, ich hab auch ne zettel von der post das der brief los ist! Nun wurden mir heute aber von der firma 34,90 euro abgebucht!

ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich jetzt machen soll!

vielen dank schon ma

mfg jubai

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22690)
abzocke (691)