1

Premium Biere

Frage von globetrotter77 globetrotter77

Hallo die Runde. Eine Bekannte von mir sagte, dass das "Premium" Bier nicht gesund sei. Wer weiß darüber bescheid?? Ich persönlich habe davon noch nichts gehört. Gruß globetrotter77

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Sind alle (hoffe ich) nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut!

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

alle biere werden aus den gleichen zutaten gebraut... also, unsinn

• 0
    Antwort von wavemaster wavemaster

kommt auf die menge an..

• 0
    Antwort von Nanni75 Nanni75

löööööööööööööl Alkohol is im allegemeinen nicht gesund:D

Kommentar von wavemaster wavemasterwavemaster

und warum ist alkohol in den meisten arzneien? ^^ alkohol in kleiner menge tötet bakterien (siehe ouzo.. die kräuter und der anis helfen WIRKLICH gegen halzkratzen und so was) alkohol ist ein verstärker von medikamenten. nehmt mal einen magentablette und ein sturzbier, haut weg wie ein paar schnäppse :D

Kommentar von Nanni75 Nanni75Nanni75

es kommt darauf was für alkohol. klar wenn du ein zwei bier trinkst in der woche ist das nocht schädlich. doch trinkst du jeden tag deine bierchen dann macht das die leber net lang mit. Du sollst ja die medikamente auch net jeden tag...bzw. dein ganzes leben lang nehmen. Es gibt zwar ausnahmen...aber gesund ist es trotzdem nicht.

• 0
    Antwort von Odradek Odradek

Bier in mengen ist allgemein nicht gesund. Eines ist halt ein schneller energiegeber.

• 0
    Antwort von affenfaust affenfaust

Is gesund

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.