Frage von bibitlp, 24

Premium bei bf4 auf allen System automatisch?

Hallo, ich wollte mal wissen ob das funktioniert. Und zwar habe ich mir bf4 (Standard Edition) für den PC gekauft habe aber schon bf4 auf der ps4 mit Premium. Bei meinem Battlelog Profil hab ich mich auch mal erkundigt dort steht immer ich hab Premium. Heißt das also das ich auch auf meinem PC automatisch Premium habe obwohl ich nur die Standard Edition habe ?

Wer das weiß bitte antworten :)

Antwort
von 1MarcelDavis1, 3

Yo dude, ein Account wird Online auf dem dementsprechenden Server gespeichert. D.h. egal wo du bist, kann auch auf ner LAN sein, oder beim besten Kumpel/Dude auf der Konsole/PC, wird sobald du dich einloggst das eben abgerufen. Du hast nur ein Problem, nämlich, dass Konsolen, sowie PC, jweils einen adneren Server nutzen, bzw. auf anderen Servern spielen. Dadurch, dass du dir einen weitere Version von BF4 gekauft hast, hast du dir lediglich einen neuen "Key" gekauft, mit dem du auf einem neunen Account dieses Spiel aktivieren kannst. Leider wirst du dir wohl oder übel einen neuen Account bei Origin zulegen müssen, doer generell einen bei Origin, um das auf dem PC spielen zu können. Viel Erfolg und lass die Granaten fliegen. :D

Kommentar von bibitlp ,

Danke hast mir weiter geholfen 👍🏽😀 Jaa Granaten ist jetzt nicht meine beste Waffe haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten