PremierePro - Wie entfernt man diese grünen Pfeile?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise musst du einfach jeweils auf dieses grüne Symbol klicken und anschließend einfach die Taste "Entf" also Entfernen drücken.

Ansonsten drücke Strg+Z um den Schritt rückgängig zu machen, irgendwann müssten die Symbole ja wieder weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von videoschneider
06.06.2016, 20:56

Wenn ich auf das Symbol klicke wird der Clip ausgewählt, und wenn ich dann entf drücken wird der Clip gelöscht

0

lol, wenn Kinder spielen, sind sie gesund ...

daher, spiele ruhig weiter.

Infos über Marken setzen findest du hier.

https://helpx.adobe.com/de/premiere-pro/using/markers.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von premirenutzerr
06.06.2016, 21:11

Hatte den Link den du geschrieben hast mir zwar schonmal durchgelesen,aber jetzt beim 3. mal lesen habe ich herausgefunden dass es so geht: Fenster>Marken>Doppelklick auf eine Marke>Löschen.

Danke

0