Paintybear am 19.10.2008 um 20:06 Uhr
Der Fernsehsender "Premiere" hat momentan eine bestimmte Werbemusik. Die wird in der TV-Werbung, im Sportportal, auf P-direkt und sogar in der Hotline-Warteschleife gespielt. Wer gibt mit guten Rat, wo ich Info über diese Musik finde?

Ich bin mir nicht sicher, aber es kann durchaus sein, dass ich die Melodie bereits bei O2 gehört hab. Zumindest klingt sie so.
Hier gibts die Spots, zwar ohne Infos zur Musik, jedoch mit einer Email Adresse. Anfragen kostet ja nichts... http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrumaudiovideovideo.jsp
auf www.cccp4live.de kann man kostenlos und legal musik downloaden und online anschauen+anhören -- es handelt sich um musik aus allen bereichen -- man kann sich neue videos anschauen und ich finde die seite einfach so klasse, dass ich sie allen empfehlen möchte
Erstmal vielen Dank, dass überhaupt jemand auf meine Frage antworten konnte. Die Premiereseiten sind meines Erachtens sehr schlecht strukturiert, so dass ich den Link erst mal gar nicht gefunden habe. DH