Premiere reinfleischdosen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Premiere Best Meat ist noch anderes mit drin, als nur Fleisch und Innereien. In Premiere Meati ist nur Fleisch und Innereien (das sind die Reinfleischdosen.

Best Meats sind Mischdosen.

Man muß da aufpassen.

Bei Premiere heissen die Meati.

Bei Rinti heissen die Kennerfleisch.

Domfleisch - hat nur Reinfleischdosen.

Bei Animonda muß man jede einzeln durchlesen.

Bei Herrmanns oder bei defu sind es nur Bioreinfleischdosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reinfleischdoesen oder 

kommt aufs selbe raus!

Dosenfleisch wurde immer erhitzt und ist demnach m. M. nach kein echtes BARFfutter. 

Unter BARF versteht man Fleisch Rohfütterung. Das Dosenzeugs kann man gut geben wenn man auf Reisen ist, da ist dieses Futter sehr praktisch. Aber immer würde ich es nicht füttern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flatfaan
12.04.2016, 21:18

ok danke. Aber es ist als alleinfuttermittel deklariert und es sind mineralstoffe drin. ist lukullus eine gute möglichleit? bei lukullus ist die empfehlung aber 1200gramm futter pro tag und hier halt nur 900 gramm also sind hier doch mehr nährstiffe drin?

0