wir haben einen premiere receiver, doch dieser geht gerade irgendwie nicht... wenn wir ihn anmachen (stecker rausziehen und wieder reinstecken), steht auf dem fernseher "load application", und er läd bis 100% (zu diesem zeitpunkt ist ein orangenes lämpchen am receiver an). wenn er damit fertig ist, sind kurz alle lämpchen aus, und dann geht das rote, dass bei standby steht an und auf dem fernseher ist kein bild (dieses schwarz weiß gekriggel). man kann nichts mehr machen! er reagiert weder auf die fernbedienung noch auf die knöpfe an ihm! (deswegen auch den stecker ziehen^^) was kann man dagegen tun? das scatkabel ist richtig drin, und auch alle weiteren kabel. ich habe keine ahnung was man dagegen tun soll... wisst ihrs?

in der bedienungsanleitung steht ja sicherlich eine hotline nummer vom Hersteller, dort anrufen. Wenn das Gerät Premiere zertifiziert ist (Premiere Logo auf der vorderseite)kann auch die Premiere Hotline weiterhelfen und eventl. ein austauschgerät schicken. Selbst wenn es dein Onkel hat schicken lassen ist darauf Garantie, vorausgesetzt er hat das Teil bei einem Händler neu bestellt.
ist da noch garantie drauf wie alt ist das denn
wir hattetn schonmal nen receiver, der ging überhaupt nichmehr... jet hat unser onkel uns den besorgt (müsste neu sein, glaube ich)...
eh habe grade von meiner mutter gehört, dass mein onkel ihn irgwo her hat, also er wurde verschickt (wahrscheinlich also keine garantie)