Frage von erjameiob, 23

Premiere Pro stürzt ab, wenn ich Datei öffne?

Hallo Leute, Ich habe letztens angefangen, ein Projekt bei Sony Vegas zu schneiden, aber nach einer Zeit habe ich mich für Adobe Premiere Pro Unentschieden (gekauft nicht gecrackt). Dann habe ich halt das Projekt als Premiere Pro Datei exportiert aber immer wenn ich diese öffnen will, stürzt Premiere Pro ab.

Antwort
von NebenwirkungTod, 15

Es ist meistens nicht gut Timeslines für andere Programme zu speichern, fang am besten neu an. wird eh einiges kaputt gehn

Kommentar von erjameiob ,

Aber da steckt schon sehr viel Arbeit drin, gibt es denn keine andere Lösung?

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Nope wenns abstürtzt gehts nicht andesrt.

Antwort
von uncutparadise, 6

Sauber von Sony nach Adobe ? Never ! 😩

Kommentar von erjameiob ,

Aber wieso gibt es dann die Funktion? oder geht es irgendwie, dass ich nur die Schnitte rüber kopiere?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community