Frage von Bullman, 22

Premiere Pro, keine .exe.. Einfach nichts da. !?

Hallo, Ich habe gestern Premiere Pro CC gekauft und wollte es nun installieren. Den mitgelieferten Cloud Installationslink angeklickt und schon ging alles von selbst. Die Installation schloss auch ohne Probleme ab. Keine Fehlermeldung keine verzögerte Installation, nichts dergleichen.

Nach Abschluss der Installation wollte ich dann motiviert die App starten und war schonmal verwundert das in der Cloud kein "ausführen" bzw "starten" Button war.

Nach erfolglosen suchen entschied ich mich dann die .exe manuell zu starten und so das Programm zum laufen zu bekommen.

Und da lag das Problem, ich habe geschlagene 1,5 Stunden nach der Datei gesucht aber weder Ordner Premiere Pro CC sind vorhanden, noch ist im Adobe Installationsordner Dateien oder Programme.

Über die Suchfunktion fand der PC ebenfalls nichts..

System ist ein auf Windows 10 OEM betriebener Rechner. Andere manuell über Setup.exe installierte Programme funktionieren einwandfrei.

Kann mir jemand weiterhelfen ? Bin aufgeschmissen.

Antwort
von Neulandcraft, 11

Also ich würde es einfach ein mal Neuinstallieren.

Hast du dich angemeldet und Ist die Cloud App auf dem PC.

Bei mir liegt die Hier :"C:\Program Files\Adobe\Adobe Premiere Pro CC 2015.3"

LG NIls

Kommentar von Bullman ,

Habe ich schon davor mehrmals gemacht. Bringt nichts. Über die Cloud installiert er scheinbar den Pfad überhaupt nicht...

Kommentar von Neulandcraft ,

Deinstalliere Premiere Pro und installiere das über diese Seite http://prodesigntools.com/adobe-cc-2015-direct-download-links.html 

Da kriegt man Offlineinstaller, zwar nicht die aktuelle Version aber du kannst ja updaten.

LG Nils

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community