Frage von P6619, 60

Premiere Pro "Gaußscher Weichzeicher" Bild Fehler/Bug?

Hallo,

ich bin am Bearbeiten von Videos für meinem YT-Kanal.... Aber irgendwie buggt Premiere Pro etwas mit dem Weichzeicher rum... sieht ziemlich komisch aus...(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mitweichzeichnz6orfkw0ld.png) ohne Weichzeichner: (img5.fotos-hochladen . net/uploads/ohneweichzeichpei9o0c7g6.png)

Woran kann es liegen? Wie kann ich es beheben?

LG Alex

PS: Habe versucht die Bilder mit dem Upload von Gutefrage.net hochzuladen... Funktioniert nicht, obwohl die Bilder nicht größer als 2MB sind... :/

Antwort
von WeKnow, 33

Hab die Lösung gefunden.

Das Problem ist der Grafiktreiber. (ich habe amd)

Das neuste update ist leider nicht sehr vorteilhaft gewesen.

Wenn du ein neues Projekt startest und den Renderer bei "Video Rendering und Playback" auf "Software Only" stellst ist das Problem behoben

Antwort
von WeKnow, 30

Ich habe das gleiche Problem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community