Frage von superhiro99, 94

Premiere Pro funktioniert nicht (Win10). Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Jo, ich habe mir eben die Testversion geholt. Allerdings ging sie nicht an, und ich habe das Programm erneut Installiert (natürlich erst Deinstalliert). Doch nichts hat sich geänder, nun weiß ich nicht welchen Schritt ich mache soll. Bild ist hier irgendwo dazu dabei :D

Antwort
von Dorny55, 55

Hast du das Programm runtergeladen oder auf CD?

Wenn du es auf CD hast dann versuch folgendes:

Deinstalliere die Software und starte den PC neu.

Lege die CD in das Laufwerk und klicke unten rechts wenn die Meldung erscheint und anschließend oben rechts auf "Mit Explorer öffnen".

Klicke mit der rechten Maustaste auf die Setupdatei der CD und anschließend auf "Eigenschaften" dann auf "Kompatibilität" und auf "Einstellungen für alle Benutzer ändern".

Entferne das Häkchen bei XP und gehe auf Windows 7 SP1 oder Windows 8 (Achtung:Das Häkchen nicht wieder setzen).

Klicke auf Übernehmen und dann auf OK.

Klicke jetzt noch einmal mit der rechten Maustaste auf die Setupdatei der CD und dann auf "Als Admistrator ausführen".

Hast du das Programm runtergeladen funktioniert das nur wenn diese eine Setupdatei hat.

Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community