Frage von aviaa, 17

Premiere Pro CC Sequenz Einstellungen(Dringend!)?

Hallo!

ich möchte ein video schneiden mit Premiere Pro CC. Ich habe viele clips von youtube heruntergeladen jedoch weiß ich jetzt nicht welches Format ich für die Sequenz verwenden soll. Außerdem haben die videos ja verschiedene Codierungen.. wie kann ich diese ändern und auf welche codierung ist am besten?

Antwort
von iTzKirby, 13

Wenn du ein Video rienziehst erstellt dir Premiere automatisch eine Sequenz mit den entsprechend einstellungen wie das Video.
Ich gehe eig. davon aus das alle Videos die du dir aus Youtube gedownloadet hast, gleiche Codierung haben, ansonsten macht das keinen Unterschied.

Für Youtube empfiehlt sich beim exportieren die Codierung H.264

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community