Frage von j8kob, 25

Premiere pro CC clips nach dem import sortieren ?

Nachden ich zuhause meine clips vom urlaub in premiere pro CC importiert hab wurde die im explorer noch so gute sortierung, komplett durcheinandergeworfen.

Nun gab es es keine sofort ersichtbare lösung zum sortieren nach zeit ect. als ich daraufhin im internet rercherchiert hab hab ich getestet ob es in den metadateien unter EXIF-schema für EXIF-spezifische eigenschaften und dann Datum/Uhrzeit des Orginals (/-der Digitalisierung). nachdem ich dort ein Häckchen gesetzt habe, die einstellungen gespeivchert und dann auf ok gecklickt habe geschah nichts. Kann mir jemand andere wege/möchlichkeiten vorschlage oder mir sagen was ich falsch gemacht habe?

danke im vorraus.

Antwort
von herja, 10

https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/clips-ablegen-sortieren.149572/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community