Frage von P6619, 154

Premiere Pro CC 2015 & Media Encoder CC Fehler beim Export, Fehler beim Erstellen des Films, Unbekannter Fehler!?

Hallo,

ich habe jetzt schöne 5 Stunden an einem Video für meine Schule in Premiere Pro gearbeitet. Aber als ich es Exportieren wollte, stoppte es sofort und meinte: Fehler beim Export. Fehler beim Erstellen des Films. Unbekannter Fehler.

Das selbe bei Media Encoder. Ich habe folgende Sachen schon probiert:

  • Chache leeren
  • Vorschaubilder löschen
  • Überprüfen, ob es Lücken gibt
  • PC neu gestartet
  • CUDA- Beschläunigung Deaktivieren...

Was soll ich machen?

Ich habe folgende Einstellungen:

  • H.264
  • Auflösung: 1920x1080
  • Framerate: 50
  • Bitrate: 30 MBit/s

Mein PC:

  • FX-8350 @4GHz 8 Cores
  • 16GB DDR3 G.Skill @1600
  • Asus GTX 650 :(
  • Samsung SSD 250GB
  • 1TB WD Blue
  • 2TB Seagate
  • 500GB WD Green

Volle Fehlermeldung: - Zeit für Kodierung: 00:01:15 08/24/2015 04:08:40 PM : Kodierung nicht erfolgreich

Fehler beim Export Fehler beim Erstellen des Films.

Unbekannter Fehler.

  • Zeit für Kodierung: 00:00:03 08/24/2015 04:09:42 PM : Kodierung nicht erfolgreich

Fehler beim Export Fehler beim Erstellen des Films.

Unbekannter Fehler.

  • Zeit für Kodierung: 00:01:12 08/24/2015 05:07:52 PM : Kodierung nicht erfolgreich

Fehler beim Export Fehler beim Erstellen des Films.

Unbekannter Fehler.

  • Zeit für Kodierung: 00:06:02 08/24/2015 05:35:39 PM : Kodierung nicht erfolgreich

Fehler beim Export Fehler beim Erstellen des Films.

Unbekannter Fehler.

  • Zeit für Kodierung: 00:00:04 08/24/2015 05:37:28 PM : Kodierung nicht erfolgreich

Fehler beim Export Fehler beim Erstellen des Films.

Unbekannter Fehler.

  • Zeit für Kodierung: 00:00:04 08/24/2015 05:39:53 PM : Kodierung nicht erfolgreich

Fehler beim Export Fehler beim Erstellen des Films.

Unbekannter Fehler.

  • Zeit für Kodierung: 00:00:00 11/21/2015 10:18:21 AM : Kodierung nicht erfolgreich

Fehler beim Export Fehler beim Erstellen des Films.

Unbekannter Fehler.

  • Zeit für Kodierung: 00:00:00 11/21/2015 10:19:55 AM : Kodierung nicht erfolgreich

Fehler beim Export Fehler beim Erstellen des Films.

Unbekannter Fehler.

  • Zeit für Kodierung: 00:00:00 11/21/2015 10:20:20 AM : Kodierung nicht erfolgreich

Fehler beim Export Fehler beim Ersten des Films

LG Alex

Antwort
von herja, 154

Hi,

ohne deine Sequenz genau zu kennen, kann man nur raten. Hast du zu große Bilder in deiner Sequenz? Bringe die vorher auf die Projekt-Bildgröße.
Klick mal oben in der Menüleiste auf Sequenz und dann auf
"Gesamten Arbeitsbereich rendern".
Wahrscheinlich wird er dann soweit rendern bis er wieder den Fehler anzeigt. Der Vorteil dabei: Anhand vom Grünen Balken oben an der Timeline siehst du wie weit er gerendert hat.
Dort ungefähr, vielleicht ein zwei Clips oder Bilder weiter muss der
Fehler dann liegen.
Vielleicht bringt dich das ja weiter.

Kommentar von P6619 ,

Dies habe ich schon versucht, dort hat er alles ohne Probleme durchgerendert.... Aber trotzdem Danke 

Kommentar von herja ,

Dann kannst du versuchen unkomprimiert zu exportieren oder mit einem anderen Codec. Das könnte funktionieren.

Kommentar von P6619 ,

Habe jetzt alles Durchprobiert... Funktioniert nicht.. :(

Kommentar von herja ,

na, "alles" glaube ich nicht,

Du kannst ausprobieren, nur die Tonspur allein und nur die Bildspur allein zu exportieren um zu sehen wo der Fehler auftritt.

Kommentar von P6619 ,

ok, der Fehler scheint nur beim Audio zu liegen... warum? Habe mal alle Audio-Effekte (Mastering & Bässe) deaktiviert. Funktioniert immer noch nicht... :/

Kommentar von herja ,

Dann kannst du jetzt deine Audiospur unkomprimiert exportieren und wieder einfügen. Wenn du Glück hast, wars das gewesen.

Kommentar von P6619 ,

Ok, ich habe jetzt das Audio als .OMF Datei Exportiert (unkomprimiert) (230MB) und dann in Audition importiert und anschließend als .wav Datei Exportiert und in Premiere Pro importiert. Und jetzt Exportiere ich das Video mit Audio spur... Heheh so viele Exports und Imports :D DANKE !!!

Kommentar von herja ,

Bitte sehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community