2

Premiere eines Films

Frage von Inesita Inesita

Wenn ein Schauspieler zu Premieren seines Filmes geht und diese in verschiedenen Ländern stattfinden, in verschiedenen Sprachen, schaut er sich die an ohne was zu verstehen? Oder laufen die nur über den roten Teppich und düsen weiter?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von bebeque bebeque

Ich denk mal sie laufen, sie presäntieren sich und geben sich die kante wenn andere den film anschaun

• 0
    Antwort von dieantwort10 dieantwort10

die am so kopfhörer wie bei wetten dass wo alles übersetzt wird da läuft so ne art tonband

• 0
    Antwort von ChrisTralins ChrisTralins

Die gucken sich den Film an, wenn die Länder bereits den Film ausstrahlen, ist er auch schon in der Landessprache synchronisiert. Die Premiere ist meistens in der Landessprache der Filmgesellschaft.

• 0
    Antwort von Oliee8 Oliee8

die bekommen sooooooooo viel geld, da schaust du dir auch alles an ;-)

Kommentar von Inesita InesitaInesita

hahaha wohl wahr.

• 0
    Antwort von Vrostie Vrostie

Die gucken mit Dolmetscher im Ohr, könnt ich mir denken. Oder der Film wird immer auf Englisch ausgestrahlt auf Premieren.

• 0
    Antwort von jehleuwe jehleuwe

schauen sich den film doch immer auf ihrer sprache in ihrem land an!

Kommentar von Inesita InesitaInesita

nicht unbedingt....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.