Frage von Louking, 91

Premiere CC 2015 Zeit-Verzerrung mit Audio?

Hey:), sobald ich die Geschwindigkeit eines Video mit der oben genannten Einstellung verändere, wird die Audiospur nicht beachtet. Wie kann ich die Audiospur da mit einbinden oder noch im nachhinein anpassen? Ich würde es gerne bei der Zeit-Verzerrung lassen da ich mit dieser Einstellung einen langsamen Übergang zur Zeitlupe erstellen kann....

Vielen Dank im Voraus Louking

Antwort
von Fox1013b, 66

Rechte maustaste auf den audioteil...geschwindigkeit...wenn audio und video gekoppelt sind, dann veränderst du es gleichzeitig. Dazu audio und video zusammen markieren, dann rechte maustaste und verknüpfen wählen.

Antwort
von herja, 64

https://www.video2brain.com/de/videos-30343.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community