gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Premiere?!

gefragt von HibbelHibbel am 17.09.2008 um 19:20 Uhr

ist premiere für die 1. und 2. Bundesliga zu empfehlen? oder doch eher arena oder is das das gleiche!?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

fernsehen x 6.988 alles x 897 premiere x 594 Bundesliga x 488

MyLoveForever
beantwortet von MyLoveForever am 17. September 2008 19:24
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ih habe Arena und bin damit sehr zufrieden! Also wie das mit Premiere ist weiß ich nicht...denke aber das ist fast das gleiche, nur halt noch etwas billiger als Premiere... Lg

anonym
beantwortet von Henne0806 am 17. September 2008 19:21
2x

googel mal bundesliga live china die bundesliga wird auf vielen chinesischen sendern live kostenlos übertragen. wieso? frag mich nicht

Kommentar von Ff4cf27a003839047f09981d4fc2beeesmallHibbel am 17. September 2008 19:23

nich im ernst?

Kommentar von Simple_avatar4smallrippa am 19. September 2008 16:35

Doch es geht aber die Qualität ist richtig Scheiße.

Kommentar von Henne0806 am 3. März 2009 18:59

=)

anonym
beantwortet von grisuuu am 17. September 2008 19:23
1x

Bundesliga auf Premiere macht richtig Laune..

Ich schätz das Angebot auf arena is ziemlich das gleiche, geht natürlich nur über Satellit

zu empfehlen auf jeden Fall, wenn man sich's leisten kann/will.. vor allem wenn man wie ich nicht Fan einer speziellen Mannschaft ist macht die Konferenz echt was her, aber gibt natürlich auch alle Einzelspiele..

Kommentar von Ff4cf27a003839047f09981d4fc2beeesmallHibbel am 17. September 2008 19:24

wir wolln über satelit und natürlich nur dortmund!

Mismid
beantwortet von Mismid am 17. September 2008 20:19
0x

das ist das gleiche. Aber Arena gibt es kaum noch. Die haben die Rechte wieder an Premiere abgegeben weil sie Probleme hatten die Leute überhaupt damit zu versorgen. In meinem Bundesland gibt es. Z.B kein Arena mehr

Kommentar von noppenklaus am 24. Juni 2009 22:05

Bundesliga im Internet live und kostenlos schauen! - Die Spiele der Bundesliga werden von vielen Menschen in Deutschland mit Spannung verfolgt. Leider können die meisten der ausgetragenen Spiele jedoch nicht im Free-TV, sondern lediglich im Pay-TV angesehen werden.

Ab sofort kann jeder ohne Abo-Gebühren alle Fussball-Events Live am PC oder Notebook mitverfolgen. Live und in Bester Qualität.

>>> NIE WIEDER PAY-TV <<<

Steigen Sie jetzt um auf das neue Digital Free-TV und empfangen Sie alle Spiele der Fussball Bundesliga 1. und 2 Liga, DFB-Pokal, Europa-League und Champions-League gratis auf Ihrem PC über das Internet.

Hier erfahren sie mehr: http://www.booom24.de/frlp/

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 17. September 2008 19:53
0x

Premiere ist in Sachen Sport derzeit absolut top! Nicht nur beim Fussball!

fcbayern
beantwortet von fcbayern am 17. September 2008 19:33
0x

ich habe premiere und bin sehr zufrieden

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.