Frage von billootze, 80

Preload von Forza Horizon 3 geht nie?

Hilfe!
Ich habe jetzt 2 Mal versucht das Spiel über den verfic*ten Windows Store runterzuladen. Einmal freezte der PC bei 30/50 einmal bei 41/50 GB und nichts ging mehr. Beim 3. Versuch sagte er mir, ich hätte nur noch 70 GB Speicher übrig. Davor waren es 110. Wird also irgendwo der unvollständige Dreck gespeichert? Ich überwache mit einem Programm die genaue Netztwerkauslastung und manchmal kommt der Download nicht voran. Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe, damit ich das Game am Freitag genießen kann. An der Hardware (i7 6700k 16GB RAM GTX 1070; SSD) oder am Internet (100mbit) kann es nicht liegen. Danke!

Antwort
von TheDanzinger, 55

Hallo billootze!

Solltest einfach ein bisschen warten, vielleicht sind die Server überlastet. 

-D

Kommentar von billootze ,

Danke. Ich versuche es jetzt noch mal über Nacht.

Kommentar von Anticidex ,

Ja aber wegen einer Serverüberlastung tut doch nicht der PC freezen o.O Hab genau dasselbe problem und kanns momentan leider immernoch nicht laden da mein PC immer freezed bei 30-40GB... Habs schon zum 5ten mal geladen

Antwort
von onomant, 20

Mittlerweile funktioniert der Preload. Lade es grad.

Antwort
von Anticidex, 9

Hab genau dasselbe problem! Mein Pc kackt einfach ab...  Heute idt schon der 28te und es ladet immernoch nicht... Wer nen tipp?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community