Frage von HerrAppleNr1, 73

Prellung, Verstaucht oder Gerissen?

Hallo Leute, mein Fuß tut nur weh wenn ich drauf steige und sonst ist er auch nicht geschwollen. Und wenn ich auf die Ferse steige tut es auch nicht weh. Ich gehe morgen zum Doktor, ich möchte nur wissen in was für eine Richtung die Sache geht. :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Aquilaya, 59

Ich hatte einmal eine Zerrung bei diesen Symptomen. Es kommt halt drauf an was du gemacht hast. 

Kommentar von HerrAppleNr1 ,

Gerannt bin ich

Kommentar von Aquilaya ,

Ja aber bist du umgeknickt? Dann kann es gezerrt oder gerissen sein. Wenn du irgendwo angestoßen bist, kann es gebrochen oder geprellt sein. Ich bin keine Ärztin, aber wenn es blau ist, ist es ziemlich sicher gebrochen. 

Kommentar von HerrAppleNr1 ,

Ne blau ist es nicht. Wenn dann bin ich umgeknickt

Kommentar von Aquilaya ,

Das hat mir damals eine Zerrung gebracht. Zwei Wochen nicht auftreten und Bandage. Halb so wild bis auf den Schmerz aber sobald es verbunden ist und man es ruhig hält, geht's schon. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community