Frage von Nagori, 28

Habe ich eine Prellung, oder ist alles in Ordnung?

Ich habe heute Baseball gespielt und dabei einen Ball, der geschossen wurde, ans Knie bekommen. Bereits dort hatte ich, verständlicher Weise mehrere Minuten starke Schmerzen beim Auftreten, doch dann nur noch, wenn ich daran gekommen bin. Jetzt mittlerweile ist es geschwollen und schmerzt beim Sitzen und auch beim Laufen, da allerdings nicht stark. Wenn ich seitlich vom Knie Richtung Kniekehle drauf drücke schmerzt es allerdings ziemlich stark. Da man die Stärke eines geschossenen Baseballs nicht unterschätzen sollte, dachte ich, ich frage erst Mal hier, bevor ich wieder zum Arzt renne und Geld dafür bezahle, dass ich nichts habe. Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht eine Prellung ist, wobei der Bluterguss fehlt. Ich hoffe, ihr könnt mir eine schnelle und vielleicht hilfreiche Antwort geben, auch wenn kein Arzt unter euch ist ;) Lg

Antwort
von StoneColt, 15

geh zum arzt ;) kann die kniescheibe getroffen haben also auf jeden Fall zum arzt und denn zum röntgen (kostet auch nichts)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten