Frage von frager21301, 22

Prellung handgelek...hilfe?

Ich habe jetzt seit 1,5 wochen eine Prellung am Handgelenk und das tut immernoch bei belastung weh. Wie lange wird es noch dauern. Ich war auch beim artzt und der meinte 2 tage und dann sollte es verheilt sein. Ich weiß eine ferndiagnose ist nicht zuverlässig aber vlt hat ja jmd erfahrung damit.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo frager21301,

Schau mal bitte hier:
Arzt Handgelenk

Antwort
von ThePoetsWife, 11

Hallo frager21301,

eine Prellung kann sehr schmerzhaft und langwierig sein.

Ich würde dir empfehlen, das Handgelenk immer wieder mit einem Eispack zu kühlen, ein Schmerzgel gegen Prellungen zu verwenden und das Gelenk, so gut als möglich, zu schonen.

Liebe Grüße und gute Besserung

Antwort
von sozialtusi, 9

Eine Prellung kann Wochen dauern, bis sie nicht mehr schmerzt. REchne mal mit bis zu 6/8 Wochen.

Antwort
von eni70, 10

Eine Prellung ist meist schmerzhafter als ein Bruch und kann genauso lange dauern, d.h. 6 Wochen sind locker drin. Sorry, aber ist so.

Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community