Frage von nele051999, 62

Prellung, Bruch oder was anderes?

Bin beim Eislaufen auf meinen Ellenbogen gestürzt kurz danach hatte ich Schmerzen und habe es sofort gekühlt. Am nächsten Tag wurden die Schmerzen etwas schlimmer und es wurde leicht dick. Den Tag darauf waren wir rodeln und ich bin des öfteren wieder auf den Ellenbogen aufgekommen. Zuhause habe ich es weiter gekühlt. Es wurde blau und mal mehr oder weniger dick. Beim Bewegen habe ich fast keine Schmerzen, nur wenn ich irgendwo gegen komme oder den Arm kurz belaste. Zwischendurch habe ich ein leichtes Stechen.Vielen Dank im Voraus 

Antwort
von MaryYosephiene, 29

ne dolle Prellung würde ich sagen, naja, aber genau kann dir das nur ein Arzt sagen...

gehe zu einem Orthopäden oder jetzt am WE ins KH

Liebe grüße und gute Besserung, mary

Antwort
von Chumacera, 33

Entweder, hier fehlt mal wieder der Zusatztext oder du müsstest schon ein paar mehr Infos hinschreiben: Was ist passiert, welcher Art sind die Schmerzen... Diese Dinge eben.

Kommentar von nele051999 ,

Oh entschuldige, der Zusatztext fehlte 

Antwort
von klagge, 32

Ich weiß nicht was du wissen willst aber hier ist mein Ratschlag:

Arzt, Krankenhaus oder Notaufnahme.

Wir können dir von hier aus schlecht sagen was du hast, selbst wenn du das Problem beschreiben würdest.

Gute Besserung!

Kommentar von nele051999 ,

Entschuldige, Text ist jetzt vorhanden 

Kommentar von klagge ,

Kein Problem, trotzdem kann ein kurzer Besuch beim Arzt nicht schaden. :)

Antwort
von danitom, 32

Ja und jetzt weiter - was willst du wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten