Prellung an der Hüfte und dann entzündet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was machst du denn für sport? Du kannst soch welchen machen mit dem du die stelle nich so sehr belastest...und dann mach am besten eine salbe drauf oder geh noch mal zum arzt und lass dir was verschreiben. Die können dich ja wohl nich einfach wieder wegschicken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joshgamer97
01.05.2016, 14:32

ich spiele Football, badminton und geh ins Fitness Studio und ich kann mit dem Football nicht aufhören. 

0

Ich bin ja kein Arzt, aber mir ist nicht einsichtig, weshalb man die Genitalien nicht mit der Bleischürze abdecken kann, die sonst auch zum Einsatz kommt. Und wenn das wirklich nicht gehen sollte dann gibt es immer noch die Möglichkeit eine MRT zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung