Frage von betul06x, 55

Prellung am Zeh was soll ich tun?

Ich hab heute mein Zeh geprellt und es tut mega weh beim laufen 😭 Ich bin echt ratlos ich war schon beim Arzt aber er sagt dass die Schmerzen so 2 Wochen dauern würden. Ich kann doch nicht 2 Wochen lang so rumlaufen, weil ich schon humpel und meine Mutter interessiert es garnicht erst, sie sagt dass es nur eine Prellung ist und dass ich mich nicht so ansellen soll aber es tut wirklich mega weh ich weine sogar :( Könnte ich nicht mit Krücken rumlaufen ? 😭

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von dafee01, 37

Krücken wären wohl übertrieben bei einer Prellung am Zeh! Behandle die Stelle mit Voltaren  oder leg einen Eisbeutel darauf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community