Frage von Gigi22, 91

Prellung am mittelhandknochen?

War gestern nacht ins krankenhaus gegangen und der assistensarzt hat mir ein verband mit der salbe draufgetan uns geaagt morgen kann ich es wieder abmachen aber es tut noch weh und normale weise müssre ich doch bei einer prellung ein elastischen verband bekommen der ungefähr 3-4 tage drauf sein.

War das ne fehler vom arzt oder ist das richtig so den weh tut es immernoch?

Antwort
von Turbomann, 72

Dann mache halt noch ein oder zwei Tage nochmal Salbe drauf und binde deine Hand noch etwas ein und dann wird das wieder.

Antwort
von schmiddihb, 58

Meinst du, es gibt eine Zaubersalbe, die den Schmerz innerhalb von ein paar Stunden wegmacht? Wenn es eine Prellung ist, hast du auch ein paar Tage was davon. Entweder lässt du deine Hand einfach so oder du nimmst zur Unterstützung die Salbe. Der Verband diente dazu, deine Klamotten vor der Salbe zu schützen. Denn sonst würdest du vermutlich die Salbe überall rumschmieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community