Frage von INSTAadiibru, 37

Prellung am Knie, schmerz?

Hallo, ich möchte nicht lange warten, ich fange einfach an.Ich hatte heute 2 Stunden Sport und wir mussten freerunning machen also über so Kästen springen es War die letzte Runde und beim Letzten Kasten bin ich voll mit dem Knie an der oberen Kante des Kastens dagegen geprallt.Mein Lehrer hat gesagt das es eine Prellung ist aber keine schlimme, so ich kann gehen aber manchmal tut es einbisschen weh wenn ich mein Knie beuge oder auch gehe und manchmal tut es auch mehr weh.Weiss jemand was ich machen soll?

Antwort
von teutonix1, 24

Lass dich beim Apotheker wg. einer Sportsalbe oder sowas beraten, schmier das drauf und in ein paar Tagen sollte das Vergangenheit sein, sonst müsstest du eh zum Arzt.

Kommentar von INSTAadiibru ,

ich habe eine Salbe fürs Knie;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten