Frage von Trittelwitz,

Prellung am Fußrücken

Hab mir heut beim Staubsaugen den Fuß am Schaukelstuhl gestoßen. Genau mit der weichen Stelle seitlich am Fußrücken. Tat höllisch weh, aber weil mir sowas öfter passiert, hab ich's nicht weiter beachtet. Später hab ich gesehen, dass es dick ist und es tut sehr weh, die drei kleinen Zehen zu bewegen. Wie lang dauert das, bis das wieder weg ist? Ich heirate am Freitag... Sollte man damit zum Arzt gehen oder ist das Quatsch?

Antwort von cutester,

Ich geh mit sowas normal nicht mehr zum Arzt denn der macht nicht viel, mir wird bei Prellungen eine Salbe verschrieben und ich bekomm ein Stützverband den ich aber gleich wieder abmache weil der die Prellung eindrückt und Schmerzen lässt :( wenn es aber Blau bzw Grün oder gelb anschwillt solltest du schon zum Arzt gehen, kann sein das es dann gebrochen bzw angebrochen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community