Frage von hundemaedchen12, 82

Prellung am Brustbein?

Hallo Leute, Momentan habe ich im Sporunterricht Volleyball. Heute hatten wir eine Übung zum Aufschlag.. Dabei haben sich die Schüler auf beiden Seiten des Netzes aufgeteilt. Ein Junge hat einen ziemlich starken Aufschlag gemacht und mich dabei feste am Brustbein bzw. in der Gegend dee Bronchen getroffen. Dies hat einige Minuten sehr stark weh getan & mir blieb kurz die Luft weg. Auch jetzt habe ich immer noch leichte Schmerzen & kann nicht tief durchatmen. Was kann ich tun und sollte ich zum Arzt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ApfelMuz, 55

Vlt nur eine Prellung. Wenn es aber länger anhält, dann würde ich mal zu Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community