gefragt von XkartoffelX am 13.06.2009 um 21:04 Uhr
gibt es sowas wie, zb maxdome, in deutschland auch in österreich, heut kommt nur misst im tv brauch also schnell eure hilfe bevor ich an langerweile kreppiere
Wer weiß, ob man in Bremen Reiki machen kann? Wo gibt es Reiki dort? Wir haben uns überlegt das einmal gemeinsam zu probieren und zu schauen, ob wir für so etwas empfänglich si...
Ich habe keine Lust, die einzelnen Videotheken zu vergleichen und rumzurennen! Könnt ihr mir sagen, was man bei euch pro DVD pro Tag bezahlt, und was sonst für Kosten anfallen? Oder mir g...
Hat jemand Erfahrung mit dem DVD Verleih bei Amazon, wo man DVDs ausleiht und per Post wieder zurücksendet? Ist das praktischer als zur Videothek zu gehen, oder ist die Wartezeit zu lang, bis ...
Wer gerne Serien aus der Videothek schaut, kann das Problem haben, dass er die ganze Staffel ausleihen muss. Und wer will dann schon 10-20 Stunden schauen? Das ist zuviel. Man kann sich getrost die...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.