Frage von angi39, 25

Preiswerteste Autowaschanlage Raum Bergisch Gladbach, Leverkusen, Köln?

Antwort
von Othetaler, 19

Suche dir eine gute Waschanlage in deiner Nähe, die preislich in Ordnung ist.

Was bringt es dir, wenn du eine Anlage findest, die vielleicht sogar ein paar Euro billiger ist, zu der du dann aber zwanzig oder dreißig Kilometer fahren musst? Neben dem Zeitaufwand sparst du auch nicht viel Geld, da dir Fahrt ja auch nicht umsonst ist.

Kommentar von angi39 ,

Ich hab ja googlemaps da kann ich ja gucken ob es sich lohnt! Wenn mir denn jemand eine vorschlaegt! Also das weiss ich auch

Antwort
von Lexa1, 21

Die Waschanlagen nehmen sich preislich nicht allzu viel. Nur eine Handwäsche ist da billiger. Man sollte nicht nur nach dem Preis sehen, sondern auch auf den Zustand der Anlage ( Bürsten, Sauger, Föhn u.s.w. ) Da gibt es die meisten Unterschiede.

Kommentar von angi39 ,

Ich hatte bis vor kurzem eine in Bergisch Gladbach für 4 eur mit der ich sehr zufrieden war ! Leider gibt es die nicht mehr! Sowas suche ich

Kommentar von Lexa1 ,

die war zu billig, deswegen gibt es die nicht mehr.

Kommentar von angi39 ,

Die hat Jahrzehntelang gut gehalten ! war also keine Eintagsfliege!

es gibt eine Studie von auto.de von ca 2013 wo 700 Waschanlagen in ganz Deutschland befragt wurden und da gab es große unterschiede von über 300 % !!!

von 3 Euro nochwas bis ca 20 Eur

von Stadt zu statt sind sogar bei Durchschnittswerten grosse Unterschiede manchmal gewesen !

Kommentar von angi39 ,

Und natürlich gehe ich in keine Anlage die dafür bekannt ist Autos irgendwie zu beschädigen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community