Frage von jmegdrdw, 32

preiswertes simples handy?

Hi, da mein aktuelles Handy nun kaputt ist, muss ich mich wohl neu umsehen. Ich benötige lediglich Whatsapp sowie einen micro-sd slot im Handy, möchte daher auch kein 600€ Monster kaufen. Kennt ihr Preiswerte überlebensfähige Handys, welche sich am besten noch zweistellig erwerben lassen?

Danke schonmal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuaweiExperte, 27

Huawei y330 80€ y625 125€ Huawei p8 lite 178€

Kommentar von HuaweiExperte ,

Danke für dem Stern

Antwort
von sgt119, 12

LeTV X600, gibts für 105€, leider ohne SD Slot

http://www.gearbest.com/cell-phones/pp\_424369.html