Frage von KingKong0001, 18

Preiswertes Headset Empfehlung?

Hi, ich wollte mir eine Empfehlung aussprechen lassen für ein Headset, das nicht zu teuer ist, aber man trotzdem guten Sound über Skype oder Teamspeak hört und das Mikrofon nicht rauscht.. Außerdem sollte es eine Mute-funktion haben und kein Bluetooth Headset, sondern einen 2-Kanal Anschluss oder USB haben... Danke im vorraus Euer KingKong0001

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 17

Hallo KingKong0001,

grundsätzlich sind Logitech Headsets immer zu empfehlen. Dieses Modell scheint auf deine Beschreibung zu passen: http://www.amazon.de/gp/product/B00CJ5FPUE/ref=s9\_simh\_gw\_p147\_d0\_i1?pf\_rd...

Vorallem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei den Produkten von Logitech. Ich selbst hatte schon zwei Headsets von Logitech und war immer sehr zufrieden.

Bei genaueren Fragen zu meinen Erfahrungen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Kommentar von KingKong0001 ,

dieses Headset habe ich auch schon gesehen, aber manche Kundenrezensionen, sagen, dass das Headset aus schlechtem Material ist, und das ist auch kein Einzelfall...

Kommentar von tsSupport ,

Das Headset Preis-/Leistungstechnisch eines des besten Produkte auf dem Markt. Selbstverständlich gibt es auch schlechte Rezensionen. Das Produkt bleibt allerdings gleich. Das heißt: Personen, die diese Rezensionen verfasst haben, sind mit dem Headset vermutlich schlecht umgegangen. Das Headset hält Jahre. Es kann aber auch nach Monaten kaputt gehen. Das hängt nur davon ab, wie du deine Hardware behandelst.

Ich kann dir das Headset empfehlen. Alles Weitere solltest du für dich selbst entscheiden. Bilde dir deine eigene Meinung.

LG Marc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community