Frage von 123horsefan, 30

Preiswertes Handy, 4,5 - 4,7 Zoll?

Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einem relativ neuen Handy, also es sollte relativ aktuell sein, so von 2015 aufwärts. Außerdem sollte es maximal 4,7 Zoll groß sein. Der Preis sollte zwischen 200 und 300 Euro liegen. Und es wäre ganz praktisch, wenn es nicht beim ersten Runterfallen sofort kaputt geht. Meine Frage wäre jetzt, kennt ihr irgendwelchen guten Handys, die auf die Beschreibung zutreffen? Es sollte eben auch nicht sowas wie ein Sony sein, weil die auf Amazon ziemlich schlechte Bewertungen haben. Also am besten sowas wie das Motorola Moto G, nur eben aktueller und mit besseren Technikstandards. Ich hoffe, dass das Ganze verständlich war und ihr vielleicht Ideen habt, auf welche Handys da zutreffen könnte. LG

Antwort
von GreenLeafAsk, 27

Zte Axon 7 mini oder axon 7
Das mini kostet 349€ und das größere 449€
Beide haben top Technik verbaut und beide haben front lautsprecher mit Dolby Atmos Soround Sound Technik

Antwort
von kheizen, 13

Da fährst du mit one+ am besten.
OnePlus x
OnePlus 2

Antwort
von 1n9d9c4, 13

https://www.inside-handy.de/handys/samsung-galaxy-a3-2016/daten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten