Frage von Rizonx, 37

Preiswertes Airsoft Gas?

Hallo, ich habe mir eine KJW M9 GBB Airsoft gekauft. Schön und gut, nur stört mich das Gas, es kann ja nicht sein, dass ich 11€ für 800Schuss ausgebe + BBs usw. Meine Frage: Hat jemand ein preiswertes, aber trotzdem gutes Airsoft Gas? MfG.

Antwort
von xdanix77, 28

So teuer finde ich das Gas jetzt auch nicht. 800 Schuss scheint mir auch etwas wenig, hängt aber vom Inhalt ab. http://gunfire.pl/product-eng-1152204167-Smart-Gas-TM-1000ml.html

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp...

Kommentar von Rizonx ,

Vielen Dank für die Antwort. Benutze Elite Force Green Airsoft Gas (600 Ml). Unfassbar, dass man 1Liter für 4€ weniger bekommt. Vielen Dank und einen schönen Abend! ^^

Kommentar von xdanix77 ,

Man muss halt ein bisschen durchblättern, das neue H&K Gas z.B. ist vergleichsweise sehr teuer ( http://airsoft-sports.com/Softair-Gas/H-K-Battle-Gas-3Stk::8167.html ). Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es viel besser ist, die Bestandteile sind meistens ja praktisch die selben.

Ich hab von dem oben verlinkten Smart Gas auch eine Flasche hier rum stehen, bin aber noch nicht zum testen gekommen.

Im Ausland ist generell vieles billiger, dafür kommt halt Versand dazu. Bei Gunfire gibt es z.B. auch extrem günstige Ersatzteile von SHS.

Danke, gleichfalls ^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten