PReiswerter PC?ja,nein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man verwenden. Prozessor, Grafikkarte und so passen. Wirst aber mit grösster Sicherheit nicht alle Spiele auf Ultra spielen können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn selbst aus Einzelteilen bauen würdest, kämst du nicht viel billiger davon, Preis passt also.
Wenn du nicht GTA 5 in Ultra zocken willst, sollte die Leistung auf jeden Fall passen, kannst ja später noch die GPU austauschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
01.03.2016, 21:40

Die Graphics Processing Unit, also die Grafikkarte. In deinem Fall die GTX 960, welche du jederzeit durch eine neue Karte ersetzen kannst (sofern Netzteil passt, kannst du aber auch tauschen.....)

0

Für den preis bekommst du eine GTX 970

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja gtx 960 ist jetzt nicht gerade die beste Grafikarte aber für officenprogramme reichts. Ich empfehle eine Webseite wo du deinen pc selbst zusammen stellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabianHan
13.02.2016, 22:40

Such einfach nach pc selber zusammen stellen wirst schon was finden

0
Kommentar von FabianHan
13.02.2016, 22:46

So war das nicht gemeint -.-

0
Kommentar von FabianHan
13.02.2016, 22:47

Ich meine damit das es nicht für gutes Gaming ausreicht

0

Ein sehr großes Problem ist, das keine SSD Festplatte verbaut ist. Die HDD wird mit der Zeit immer langsamer und keine HDD kommt an die Geschwindigkeit einer SSD voran. Schreib mich gerne mal an, ich bastel gerne rechner zusammen. Verlange nicht viel Geld dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?