Frage von McFarmer, 23

Preiswerter PC zum Zocken videos schneiden etc?

Kann mir jemand einen ,,günstigen“ PC nennen (am besten mit link) max.500€. Ich möchte darauf spiele zocken können wie planet coaster, andere steam spiele und minecraft. Ich möchte darauf auch gerne videos schneiden.

Antwort
von MaluaK, 20

Gibt keine! Unter 500€ dauert es zu rendern alleine vom Video bis zu 38Stunden. Ich gehe von Mindestens 38 stunden aus

Kommentar von McFarmer ,

ok und dann abgesehen von dem yt aspekt. man kann ja auch livestreamen oder es einfach ganz lassen

Kommentar von MaluaK ,

Kommt auf deinen Arbeitsspeicher und deine Internet bandbreite an. Und natürlich welches Spiel du Spielst. Wenn du battlefield 1 Streamen möchtest mit den Niedrigsten einstellungen dann spielst du mit 1 FPS und hast im Stream extreme verzögerungen

Antwort
von acer971, 6

Ich würde einfach sparen bis du um die 1500 € zusammen hast und mir dann einfach einen High-End PC SELBST ZUSAMMENSTELLEN.

Da ich mal davon ausgehe dass du etwa 10 - 14 Jahre alt bist würde ich eh warten, da es in dem Alter sich echt nicht lohnt.

Und mit YouTube würde ich auch nicht Anfangen da du in dem Alter wahrscheinlich eh nochnicht genug Erfahrung hast um dich mit so etwas täglich auseinanderzusetzen. Es scheint vielleicht nicht so aber wenn du hochqualitative Videos machen möchtest musst du viel viel Zeit investieren, und das macht dann sowieso nach kurzer Zeit keinen spaß mehr. Minecraft YouTuber hat die Welt auch genug.

Wenn du unter 500 € Ausgeben willst kann ich dir empfehlen einfach eine PlayStation Pro zu kaufen da die echt hammer Grafik hat, sehr schnell ist und es ist auch nicht so kompliziert/gefählich wie ein PC.

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten