Frage von N1CL4Z, 54

Preiswerter PC bis 500€?

Moin, möchte mir einen PC im Internet zusammenstellen und fertig geliefert bekommen. Ich weiß aber nicht, auf welcher Seite man das günstig machen kann und welche Komponenten besser sind als andere. Hier meine eventuellen Vorstellungen: -i3 oder i5 (je nach dem, welcher besser ist) -KEINEN GPU -8GB RAM -500-1000GB Festplatte -Laufwerk -Cardreader (werde ich wie das Laufwerk wenig brauchen kann also billig sein) Und ist diese Konfi gut? https://www.ankermann.com/de/Desktop-PC-Konfigurator.htm?gclid=CjwKEAjwsMu5BRD7t...

Vielen Dank schon mal im voraus! MFG Niclas :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 36

http://www.warehouse2.de/ da kannst du dir ihn billig zusammenbauen lassen. Ich schick dir gleich mal eine Konfiguration 

Kommentar von lutsches99 ,
Kommentar von ItzLinkPvP ,

Der zweite Link ist ohne ne GPU,also bitte hör auf und informier dich zuerst

Kommentar von lutsches99 ,

Er will doch keine GPU.

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Kann sein,hab mich such verlesen wegen der Gpu,tut mir leid was ich geschrieben hab.

Antwort
von needysp74, 24

Zechilis hardware oder so hat heute ein video mit einem 500€ gemacht würde aber trotzdem ne gtx 750ti nehmen

Kommentar von N1CL4Z ,

Bekomme von nem Freund günstig ne gtx 680. :)