Frage von TotallyHD, 16

Preiswerter Laptop um Lol, Minecraft, Skyrim und co. zu spielen?

Kann mir da jemand einen empfehlen? so bis max. 500 Euro und nicht all zu sperrig.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BugattiVision, 7

Wenn du 200€ drauflegst, bekommste nen schönen und schnellen Medion.
Schreib mir mal, ob 200€ mehr ne Option wären, dann bekommste den Link
Lg

Kommentar von TotallyHD ,

Könnte ich mir schon vorstellen, je nachdem was er dann halt zu bieten hat (ob die 200 Euro deutlich mehr bringen) 

Kommentar von BugattiVision ,

Japp. Dafür gibts ne GTX 960M, nen i5, 1TB HDD, 120GB SSD und 8GB RAM. Sogar ein FullHD Display

Kommentar von TotallyHD ,

und wie heiß besagter laptop :D?

Kommentar von BugattiVision ,

leider hieß. vor ner woche wurde der noch angeboten, nun komischerweise nimmer... hm. der nächste gute ist für 950€ ein dell

Antwort
von BlvckBytes, 9

Mit 500 Euro kommst du nicht sehr weit, darum solltest du dir einen gebrauchten kaufen. 

Antwort
von Evileul, 8

Für LOL und Minecraft bekommst du für 500 einen ,aber wenns an spiele wie Skyrim geht reicht es nicht.

Antwort
von xxThytan, 8

Brauchst garnicht erst anfangen zu suchen. Für 500€ bekommst du keinen gescheiten Gamign Laptop.