Frage von GermanLosMullos, 31

Preiswerter, guter Laptop für Heimgebrauch?

Hey Leute,
ich suche für meine Mutter als Geburtstagsgeschenk einen Laptop so um die 400-500€. Er sollte einen großen Akku haben und die Tastatur angenhm verarbeitet sein, dass man auch mehrere Studen daran schreiben kann. Ansinsten sollte er ein relativ guter Allrounder, jedoch werden darauf keinerlei Spiele gespielt. Hat jemand Vorschläge? :/

Mit freundlichen Grüßen.

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 27

Hallo,

ich kann Dir das HP 250 G4 P5S18ES Business Notebook empfehlen. Es eignet sich hervorragend zum Arbeiten und Verfassen von Texten. Es ist, wie Du schon so schön gesagt hast, ein "Allrounder-Notebook/ Mulitmedia-Notebook".

Es hat ein 15,6" Display, einen i5 Dualcore Prozessor, 8GB RAM, 1TB Festplattenspeicher und Windows 10 schon vorinstalliert.

Der Preis liegt (bei notebooksbilliger.de) bei 499,00€ - würde also genau in Dein Budget passen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von gonzo1233, 28

Bei www.IXSOFT.de gibt es günstige Rechner mit guter Ausstattung. Ein virenresistentes Betriebssystem in hervorragender Ausstattung ist immer installiert. Auf Wunsch gibt es Win zusätzlich. Ich war sehr begeistert...

Antwort
von maclock, 30

Wie groß soll er sein?

Kommentar von GermanLosMullos ,

Spielt eigentlich keine Rolle aber so ab 13 oder 14 Zoll bis 17 Zoll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community