Preiswerter Gaming-PC zum Einstieg ins Gaming?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

400 € sind schon sehr wenig, da musst wohl das Teil selber zusammen schustern. 

Hier, der Kerl ist da recht Kompetent. Halte dich an seine Anweisungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für diesen Preis äußerst schwer zu bekommen, allerdings gibt es immer auch die ein oder andere Ausnahme, wie ich schon persönlich sehr häufig festgestellt habe.

Mein Gaming Computer stammt von Amazon und leistet wirklich geniale Arbeit - ohne Abstürze etc.

Schau einfach mal hier, vielleicht findest du ja etwas für dich:

http://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&index=aps&keywords=gaming%20computer&linkCode=as2&tag=lac05-21

Beste Grüße,

Mr. Gentle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung