Frage von Nijam219, 20

Preiswerter dvbt receiver?

Ich suche nen preiswerten dvbt receiver, einzige was er haben muss ist n HD Anschluss... Kann mir da einer was empfehlen?

Antwort
von unlocker, 14

du meinst HDMI-Anschluss, sollten eigentlich fast alle haben http://geizhals.de/?cat=satrecv&asd=on&asuch=dvb-t%20receiver&xf=273... die Frage ist nur, wie lang DVB-T noch läuft, T2 gibts ja teilw. schon. In Österreich wird -T heuer noch abgedreht, Deutschland möglicherweise nächstes Jahr

Antwort
von Jewi14, 11

Was ist ein HD Anschluss? Meinst du HDMI? Ist schon was anders und HDMI haben fast alle Geräte.

DVB-T und HD Auflösung, das geht gar nicht. Der Nachfolger DVB-T2 HD aber soll, wie der Name sagt, in HD erfolgen, die ersten Regionen sollen Ende Mai 2016 erfolgen und nach und nach DVB-T ersetzen. Daher rate ich dir, lieber keinen reinen DVB-T Receiver zu kaufen, der dürften in ca. 1-2 Jahren nur noch für die Mülltonne gut sein.

Antwort
von Nijam219, 7

Ja, hdmi Anschluss.
Sorry das ich es nich so genau genommen habe.

Geht ja nur um den Anschluss, danke.

Kommentar von kleinewanduhr ,

Schau mal hier DVB-T: http://goo.gl/y1Q8bA

DVB-T2 hier: http://goo.gl/Tpk6rl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community