Frage von MondPhoenix, 23

Preiswerter Camcorder für Backpacking?

Guten Abend liebe Community, Also, im Oktober fliege ich für mindestens 6 Monate nach Neuseeland, das ja bekannterweise mit seiner tollen Landschaft wirbt (unter anderem ;D) Ich möchte natürlich gerne diese Erfahrungen dort und vor allem das Reisen mit eben toller Landschaft aufzeichnen!
Nun zum Hauptpunkt der Frage: Welchen preiswerten, aber qualitativ hochwertigen Camcorder könntet ihr mir denn empfehlen? Ich kenne mich leider wenig aus, also gibt es nicht viele Eckdaten, außer meinem Budget das einen Preis von Maximal 300 € erlaubt (alles darunter ist natürlich wilkommen!) Der Zweck ist der Wunsch, tolle Aufnahmen zu machen, (eine Fotofunktion wäre auch willkommen) und außerdem wäre mir eine lange Akkulaufzeit und ein SD-Kartenslot wichtig! Für alles weitere lasse ich mich überraschen :D Toll wären natürlich persönliche Erfahrungen, da Internettestberichte leider immer sehr unterschiedlich ausfallen! Vielen Dank im Voraus für die Antworten! GLG MondPhoenix

Antwort
von TheAllisons, 18

Kann ich dir nur raten, gehe in ein Fotogeschäft oder zum Saturn, dich dort beraten, die Auswahl ist hier riesengroß

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Da würde ich in ein Fachgeschäft oder Elektromarkt gehen.

Antwort
von Luukaass, 13

http://www.pearl.de/a-PX8268-1300.shtml;jsessionid=q5E891BF3E3286EAEA5433AE47D1C...

Günstiger gehts glaube ich nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community