Frage von JuliusLo, 29

Preiswerter beamer gesucht?

Kann mir jemand einen preiswerten beamer für heimkinoabende empfehlen ? Nicht zum dauerhaften gebrauch nur um ab und an mal einen Kinoabend mit freunden zu machen :) Danke im vorraus ^^

Antwort
von DonSolrac, 22

Je nachdem, wie groß dein Raum ist, würde ich dir den 1er oder den 3er als Diesel empfehlen. Allerdings würde Ich dann noch irgendwas basteln um die Abgase nach draußen zu leiten. Wichtig ist hierbei nur, dass du im Online-Konfigurator auf das Große Display Acht gibst, damit du auch die Filme bei deinem Filme Abend genießen kannst. Während der Fahrt lassen sich diese zwar nicht abspielen, aber das macht ja nichts wenn der Beamer nur für dein Heimkino ist.
Wenn du allerdings viel Platz hast, dann würd ich dir den 5er oder 7er empfehlen, die sind dann auch komfortabler von innen. Oder wenn du einen wirklich krass fetten Beamer willst, dann hol dir den X5 mit 7 Sitzen. Dann könnt ihr zu 7 filme schauen.
Falls du einen Projektor meinst, so kann Ich dir nicht wirklich weiter helfen, aber eine kurze Google-Suche sollte dich schon ziemlich weitbringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten