Frage von Bossss17, 12

Preiswerter Beamer für 400€?

Hallo Leute,

und zwar bin ich auf der Suche nach einem Beamer. Ich würd ihn zum spielen auf der Konsole verwenden oder um ganz normal Filme zuschauen.

Was mir wichtig ist...

-leise

-gute Bildqualität

-Wechsellinsen nicht zu teuer

Wer Erfahrungen gemacht hat und mir einen im Rahmen von 400€ empfehlen könnte wäre ich sehr dankbar!

Antwort
von Canonio, 4

geh mit dem preis ein wenig höher (auf ca. 517) und kauf den optoma HD141x oder den nachfolger 142x für 588. unter der preisklasse bekommst du nur schrott im augenkrebs-bereich.

...und wechsellinsen gibts ab 20k,- , du meinst wohl die lampen.

Antwort
von Myosotis16, 11

Empfehlungen kann ich nicht aussprechen. Aber ich würde bei eBay oder Amazon nachsehen, ob da ein gutes Angebot zu finden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community