Ich möchte meine Zähne reinigen lassen, wo in Hamburg kostet das was? Was zahlt ihr für eure Zahnreinigung? bei welchem Arzt?

30 Tacken... Runter gehandelt auf 20... Dafür hat er nen Patienten gewonnen... Drohe ruhig damit, zu nem anderen Zahnarzt zu gehen.

https://www.2te-zahnarztmeinung.de/ --- da kannst Du mal nachsehen
drohen würde ich nicht. aber ihm erklären das du dir noch einen zweiten preisvorschlag machen lassen wirst. 30 euro ist aber schon preiswert. es kommt allerdings auch auf den aufwand an. bei uns kostet die erste pzr 75 euro. die enthalten einen beratungstermin im ertsen termin. einen 2. termin wo die pzr gemacht wird und noch einen kontrolltermin. komme wohl aus mönchengladbach und die preise sind auch hier von arzt zu arzt unterschiedlich. ich weiß das ich meine arbeit gut mache und ich weiß, dass wenn der patient mit arbeitet, was das a und o ist, denn ich schaffe ihm nur die basis um seine zähne perfekt so lange wie möglich zu erhalten, er auf dauer viel geld sparen wird. zahnersatz ist wesentlich kostspieliger und dieser ist auch für die katz wenn die pflege nicht stimmt!
Jepp.