Frage von maximilian711, 19

Preiswerte Sachen in der bestellten Hosentasche gefunden?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Hose von Jack&Jones online bestellt. Heute bekommen ich welche per Post und überraschenderweise sind in der Hosentasche ein 50€-Schein, eine Meastro-Karte von Sparkasse und ein Zettel mit einer Handynummer zu finden. Was soll ich jetzt tun? Soll ich diese Nummer anrufen oder J&J kontaktieren? Danke für eure Antwort!

Antwort
von Feldspatz, 18

Wirklich neu scheinen die Hosen ja nicht grad zu sein... Als erstes würde ich eineErklärung des Verkäufers verlangen und alles noch behalten bis ein plausibler Grund vorliegt.

Antwort
von steinpilzchen, 19

Ruf mal die nummer an und guck ob die person rangeht die Inhaber der karte ist oder ob sie dir die Nummer der person geben kann.

Antwort
von beangato, 9

Ruf die Nummer an.

Wieso kommt sowas in eine neue Hose?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten